Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Georgsdorf

TOP Veranstaltungen!



Georgsdorf
Fläche: 19,26 km²
Einwohner: 1.295
PLZ: 49828

Rock & Pop in Georgsdorf und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Georgsdorf und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Jethro Tull by Ian Anderson - 50th Anniversary Tour
EVENT "The Best of Jethro Tull - 50th Anniversary by Ian Anderson" ist der Titel der Tour 2018. Mitgründer und Bandleader ist der Komponist, Multi-Instrumentalist und Sänger Ian Anderson (Gesang, Querflöte, Saxophon, Tin Whistle, Mundharmonika, akustische Gitarre, Mandoline). Zu den berühmtesten Titeln der Band zählen unter anderem "Living in the Past", "Aqualung" und selbstverständlich "Locomotive Breath".

Es war der 2. Februar 1968 im weltberü...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Geneses - We can’t dance on Broadway - Tour 2019
EVENT Mit dem Motto „We Can’t Dance on Broadway“ begeben sich GENESES erneut in eine Symbiose von jüngeren und älteren Songs der britischen Supergroup. Im Fokus der neuen Show steht das von Kritikern und Fans geliebte Album „The Lamb Lies Down on Broadway“ aus dem Jahr 1974 und dem wohl kommerziell erfolgreichsten Genesis-Album „We Can’t Dance “ von 1991.

Das Anliegen der Band ist dabei, allen ‚Genesis-Fans‘ gerecht zu werden. So verbinden sie...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Nugat - Paranoia Flash Dude Tour 2019
EVENT 2019 kommt Mutiinstrumentalist, Produzent und Sänger Nugat auf die sieben Städte umfassende „Paranoia Flash Dude Tour“. Auf dieser wird er der Öffentlichkeit seinen vielseitigen Mix aus kontemporären Rap & R’n’B, Pop, Rock und Elektro mit deutlichem Vocal-Einschlag live präsentieren.

Der 1997 geborene Nugat ist ein Künstler mit einer Vision, viel Talent und noch mehr Ehrgeiz. Seine Musik: Ein Spiegel seines zerrissenen Innenlebens, musikal...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
The Hollies
EVENT 50th anniversary

THE HOLLIES


Die Ausnahme Pop- und Beatband „The Hollies“ feiert ihr 50-jähriges Jubiläum seit dem Erscheinen ihres Debütalbums mit einer Welttournee. Seit drei Jahren tourt die Band mit ihrem „Best of Hollies“ Programm bereits rund um den Globus und kommt 2018 endlich auch wieder nach Deutschland.

Mit „The best of Hollies“ bringt die 2010 in die Rock ´n´ Roll Hall of Fame aufgenommene Band ihre größten...

Ab April 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Mark Forster: Liebe - Open Air 2019
EVENT MARK FORSTER AUF LIEBE - OPEN AIR TOUR 2019

Die anstehende Clubtour war binnen Stunden ausverkauft und für die Konzerte in den großen Arenen gibt es nur noch wenige Tickets - genau der richtige Zeitpunkt, um ein neues Album sowie weitere Live-Termine anzukündigen.

Mark Forsters viertes Studioalbum heißt „Liebe“ (VÖ 16.11.2018). Er ist endlich zurück und fraglos ein musikalischer Abenteurer geblieben. Für jedes neue Werk reist...

Ab Juni 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Gregor Meyle - Sommerkonzerte 2019
EVENT Eine Gitarre, ein Hut, eine Brille und eine Champions League Band im Rücken. So steht der Backnanger Singer-Songwriter Gregor Meyle auf der Bühne. Immer dicht dran am Publikum, voller Energie und im launigen Austausch mit seinen Gästen, unternimmt Meyle auch 2019 wieder eine große Sommerreise über die Open-Air-Stages.

Viele kennen Meyle aus „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und seiner eigenen Musikshow „Meylensteine“, doch schon seit...

Ab Juni 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Eloy de Jong - Live 2019
EVENT Kaum zu glauben, in welchem Tempo Eloy de Jong in den zurückliegenden Monaten die deutschsprachige Schlagerwelt erobert hat: Auf den wahrlich „magischen Moment“, als der einstige Caught in the Act-Sänger aus den Niederlanden in Florian Silbereins Show „HEIMLICH! Die große Schlager-Überraschung“ mit der ersten Live-Performance des Songs „Egal was andere sagen“ einen der „emotionalsten Auftritte des Jahres“ ablieferte, folgte direkt die erste #1 in...

Ab Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒