Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Georgsdorf

TOP Veranstaltungen!



Georgsdorf
Fläche: 19,26 km²
Einwohner: 1.295
PLZ: 49828

Comedy & Kabarett in Georgsdorf und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Georgsdorf und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Ralf Schmitz: Schmitzeljagd
EVENT SCHMITZELJAGD
Das neue Programm 2018


„Ich hab´ den schönsten Beruf der Welt“, sagt Ralf Schmitz.

Und wir haben dank Ralf den schönsten Feierabend der Welt, denn der Comedy-Star liebt es, auf der Bühne zu stehen und unseren Alltagsstress in Gelächter zu ertränken.

Voller Energie titscht der Humor-Flummi dabei von Pointe zu Pointe, erfüllt ein Arsenal an krassen Figuren in kunstvollen ‚Ein-Personen-Sketchen‘ mit Leben...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs
EVENT Dahin, wo es wehtut.
Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - LIVE

Aufgrund des großen Erfolgs und 10-jährigen Jubiläums seiner WDR-Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs“ bringt Moderator Arnd Zeigler sein Schaffen 2018 nun live auf die Bühne.

„Zwischen Weisheit und Wahnsinn - wem er noch nicht das Wort im Mund herumgedreht hat, der hat in Fußballdeutschland nix zu sagen“, so schrieb es einst sein Heimatsender Radio Bre...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Kevin Ray: Kevin allein auf Tour
EVENT Was bleibt schon einem Kevin in Deutschland, wenn nicht der Humor? Kevin Ray steht für eine junge Generation der Stand Up Comedy: cool, crazy und chaotisch. Mit einer riesigen Portion Selbstironie und schnellen Pointen berichtet der 25jährige aus seinem Leben als Alpha-Kevin. Was darin besonders zählt? Seine Freunde! Und natürlich das alltägliche Chaos! Ob Missgeschicke in der Liebe, Trinkgelage oder Storys aus dem WG-Leben, gemeinsam mit seinen...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Tino Bomelino
EVENT Tino Bomelinos Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lieb, depressiv, verschmust, lustig. Verträglich mit Männern und Frauen? - JA Inhalt des Soloprogramms: Stand-Up, Musik, Loop-Station, conditio humana, Duplos, Comics, lustige Tiere, - hier ist für jeden was dabei.

Gründe, die für mich sprechen:
Ich bin sehr reinlich, habe mir viel Mühe gegeben und werde alle Probleme des Menschseins in 2 mal 45 Minuten besprechen und...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Herr Schröder: World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung  
EVENT Herr Schröder „World of Lehrkraft“
Ein Trauma geht in Erfüllung

„Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie – SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt.“

„Es ist auch für mich die 6. Stunde!“ - Lehrer. Haben die uns nicht schon genug gequält!
Mit ihren Neurosen und Eigenheiten! Muss das nun auch auf der Bühne sein? Herr Schröder, vom Staat geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund, hat die Seite g...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Tahnee: #geschicktzerfickt
EVENT Tahnee
#geschicktzerfickt


In ihrem ersten Solo-Programm #geschicktzerfickt erzählt Tahnee von Frauen, Männern, Lesben, Lügen und der Liebe. Als Frau und Lesbe weiht sie das Publikum in die Geheimnisse der weiblichen Dreifaltigkeit ein und erklärt: “Frau ist nicht gleich Frau, Mann ist nicht gleich Mann und Pussy ist nicht gleich Pussy!“

So parodiert sie alle Bitches dieser Welt und klärt die Frage: „Ist das wirklich eine L...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit
EVENT Jubel, Trubel, Heiserkeit
Das neue Soloprogramm 2018


Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den Auszug der Kinder vorbereiten, die Bäume fällen und das Haus verputzen.
Gleichzeitig steht er aber auch mitten neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, bittet die Bäume um Ruhe und gen...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Helene Bockhorst: Die fabelhafte Welt der Therapie
EVENT Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für meine Brustvergrößerung - es hätten doch am Ende alle etwas davon? Helene Bockhorst stellt sich schonungslos selbst in Frage und präsentiert Geschichten, die lustig sind – sofern man sie nicht miterleben musste.

Es geht um psychische Auffälligk...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Mixed Comedy Show - Steinfurt
EVENT Es gibt doch nichts besseres, als einen tollen Abend mit Freunden bei dem 2 Stunden herzhaft gelacht wird, also, auf zur Comedy Show.
Dort erwartet euch Stand-up-Comedy vom feinsten. Mit bekannten Comedians u.a. aus der TV Sendungen NDR Comedy Contest oder der Quatsch Comedy Talentshow. Das wird ein Abend mit viel Spaß und jede Menge Lacher.
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Ende ca.: 22:15 Uhr

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Mixed Comedy Show - Gronau-Epe
EVENT Es gibt doch nichts besseres, als einen tollen Abend mit Freunden bei dem 2 Stunden herzhaft gelacht wird, also auf zur Comedy Show.
Dort erwartet euch Stand-up-Comedy vom feinsten. Mit bekannten Comedians u.a. aus der TV Sendungen NDR Comedy Contest oder der Quatsch Comedy Talentshow. Das wird ein Abend mit viel Spaß und jede Menge Lacher.
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr Ende ca.: 22:30 Uhr

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Herbert Knebels Affentheater: Außer Rand und Band
EVENT Herbert Knebels Affentheater
Ausser Rand und Band


Kein Grund zum Feiern. Denn strenggenommen ist es erst das 15.. Alle anderen - in Zahlen, 85 - sind der kritischen Selbstzensur zum Opfer gefallen. Immer wieder hieß es kurz vor der Premiere, „Och nee, dat könn wir nich bringen!“ Zu lang, zu laut, zu krass, zu rund, zu lustig, zu gefährlich! Um nur einige Kritikpunkte zu nennen.

Aber mit Außer Rand und Band hat es endlich m...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Der Storb: Radioaktiv
EVENT Der Storb – Radioaktiv

Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms „Radioaktiv“ auf der Bühne machen.

Als Radiomoderator und Comedian überzeugt Der Storb durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit.

Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Der Storb das, was ihn umtrei...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Markus Krebs: Pass auf... kennste den?!
EVENT Markus Krebs
„Pass auf....kennste den?!“
LIVE TOUR AB 2019

Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier – für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Humor-Prinzip? Irgendwas zwischen Kneipen-Kumpel und Witze-Papst.

Mit seinem Ruhrpott-Charme bedient Markus Krebs exzellent die Humor-Zentren des Publikums. Egal ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen - in seinem vierten Solo-Programm „Pass...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Luke Mockridge: Welcome to Luckyland
EVENT WELCOME TO LUCKYLAND! Herzlich willkommen in der Welt von Luke Mockridge! Treten Sie ein und erleben Sie Deutschlands Ausnahme-Entertainer auf seiner dritten und bisher größten Live-Tour. Nachdem Luke Mockridge mit seinem letzten Liveprogramm „Lucky Man“ neue Maßstäbe gesetzt, und uns dabei auf eine Reise der Selbstfindung mitgenommen hat, wechselt er jetzt die Perspektive: WELCOME TO LUCKYLAND ist der Blick auf eine Welt, die uns s...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Jürgen von der Lippe: Nudel im Wind plus Best of bisher
EVENT Jürgen von der Lippe liest „Nudel im Wind“ plus Best of bisher“

Der Leseonkel der Nation ist wieder unterwegs.

Im Lesereisegepäck sind der im Januar 2019 erscheinende erste Roman „Nudel im Wind“, eine Medienkrimi-Satire, sowie ein kleines Best of der bisherigen 15 Bücher. Könnte ein langer, lachtränenreicher Abend werden!

Jürgen von der Lippe, der sich in über 40 Jahren auf der Bühne, in Funk und Fernsehen mit Sendunge...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Luksan Wunder - WunderTütenFabrik 2019
EVENT Wer in letzter Zeit im Internet unterwegs war, dürfte um die WunderTütenFabrik nicht herumgekommen sein: Unter dem Pseudonym „Luksan Wunder“ treibt das Satire-Kollektiv aus Berlin auf YouTube sein wunderliches Unwesen und parodiert dort alles, was sich Erfolgsformat nennt: Von Tutorials zur „Korrekten Aussprache“ von Fremdwörtern („Knotschi“, „Mandscho“) über nützliche Lifehacks („Wie man richtig…eine Kiwi schält, wenn man anstatt Hände Brokkoli ...

Ab April 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Sascha Grammel: FAST FERTIG!
EVENT Alle mal kurz das Besteck weglegen: Sascha Grammel's neues live-Programmel ist "FAST FERTIG! "Nee, Moment, es heißt " FAST FERTIG!" .

Und das neue Programm ist selbstverständlich zum großen live-Tourstart im Mai 2019 "rechtzeitig fertig", wobei Spandaus ganzer Stolz und fast-von-Natur-aus-blondgesträhnter Bauchredner-König dafür bekannt ist, noch bis zur allerletzten Minute hier und da an seiner Show zu feilen. Und das lohnt sich: Denn auc...

Ab Mai 2019
Genauere Details und Termine ⇒